Schulleiterin Peggy Wolf  spricht im Interview über die aktuelle Lage auf der Baustelle.
Die Bauarbeiten nerven uns doch alle. Ich habe nachgeforscht und unserer Schulleiterin Frau Wolf ein paar Frage zum aktuellen Stand der Bauarbeiten gestellt.

SchulBlog: Wie lange dauern die Bauarbeiten im Schulhaus noch?
Fr. Wolf: Im Schulhaus wahrscheinlich noch bis zum Ende der Sommerferien.

SchulBlog: Wann sind alle Bauarbeiten zu Ende?
Fr. Wolf: Aktuell sind noch die die Sanierungen der Toiletten geplant. Wie lange das dauern wird, kann ich leider noch nicht sagen.

SchulBlog:
Was wird als nächstes renoviert?
Fr. Wolf: Momentan werden die Flure mit einem Schallschutz versehen und die alte Mensa wird zum Früh-und Späthortraum umgebaut. Im Erdgeschoss entsteht der neue Raum für das Fach Naturwissenschaften (Nawi).

 

 

 

(Interview und Bilder: Hanna)