Willkommen auf den Seiten des Schulfördervereins - den Ulmen-Kids e.V.

Wir – der Schulförderverein der Ulmen-Grundschule – sehen es als unsere Aufgabe, die Lernbedingungen und die Aufenthaltsqualität an der Ulmen-Grundschule zu verbessern.

Zum aktuellen Ulmen-Kids-Update

Wir sind daher immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, Unterstützern, Helfern und neuen Ideen.

Ulmen-Kids e.V.
c/o Ulmen-Grundschule Berlin-Kaulsdorf
Ulmenstrasse 79-85

foerderverein@ulmen-grundschule.de

Ulmen-Kids e.V.
IBAN DE37 1009 0000 2005 7320 02
BIC BEVODEBB

Micha Bretschneider – 1. Vorsitzender

Kathrin Kreuschner – 2. Vorsitzende

Doreen Steffen – Schriftführerin

Katja Greskowiak – Kassenwartin

Carolin Kulecki – Beisitzerin

Kennen Sie den Bildungsspender?

Sie wollen den Schulförderverein der Ulmen-Grundschule unterstützen? Das geht auch ganz einfach mit Online-Bestellungen.

Bei Ihrem nächsten Interneteinkauf öffnen Sie zuerst die Seite:
www.bildungsspender.de/ulmen-kids

Dort finden Sie knapp 6000 Shops wie z.B. myToys, IKEA, Thalia, DECATHLON, HRS, Booking.com, C&A, eBay, Konzertkasse …

Sie können dort direkt auf Ihren gewünschten Online-Shop klicken und befinden sich dann auf dessen Startseite. Mit jeder getätigten Bestellung werden nun automatisch die angegebenen Prozente Ihres Einkaufs vom Verkäufer als Spende auf das Konto der Ulmen-Kids beim Bildungsspender überwiesen.

Ansonsten ändert sich für Sie nichts.

• Sie bezahlen nicht mehr als sonst auch.
  • Der Shop spendet die Gelder.
  • Die Einrichtung Bildungsspender arbeitet gemeinnützig und erhält keine Provision (nur einen kleinen Anteil für die Finanzierung der eigenen Arbeit)

Gefällt Ihnen die Idee? Einfach weitersagen. Je mehr sich beteiligen, desto höher fallen die Spenden aus.

Spenden

Willkommen sind auch Spendenbeiträge und Ideen, die die Lernbedingungen und die Aufenthaltsqualität an der Ulmen-Grundschule verbessern. Mit der anerkannten Gemeinnützigkeit des Fördervereins können Geld- und Sachspenden beim Finanzamt durch die Spender steuerlich geltend gemacht werden. Die Verwendung der Gelder erfolgt transparent und für jeden nachvollziehbar.

Konto für Spenden und Mitgliedsbeiträge

Ulmen-Kids e.V. | IBAN DE37 1009 0000 2005 7320 02 | BIC BEVODEBB