Deutsch: Satz der Woche, Wörter mit ver/vor (verschiedene Übungen, AB), freies Lesen, Lesebuch S. 40, Leseheft S. 15-17

Sachunterricht: Leben der Bauern (AB), Berlin im MA (S.29 Arbeitsmappe) , Zeitleiste basteln,

Musik: Schlaginstrumente-Check

Englisch: Das habe ich zum Thema birthday gelernt (AB)

Mittwoch 31.1.24: Besuch der Märchenhütten (Märchenthater: Überraschungsstück) pro Kind 5 €, Geld nehme ich aus der Klassenkasse                                     (Rucksack und Brotdose mitbringen, es gibt Kaltverpflegung).

Freitag: 2. 2. 24 Zeugnisausgabe   (Zeugnismappe kann gern ab Montag abgegeben werden).
Der Unterricht endet nach der 3. Stunde um 10.35 Uhr. Anschließend Betreuung durch eFöb.

Montag 12.2.24: 4-6. Stunde Faschingsfeier in der Schule.  Die Kinder übernehmen die Planung und Vorbereitung in Gruppen. Nächste Woche legen die Gruppen fest, wer was beisteuert.