Das Schuljahr 23/24 geht zu Ende, aber mit dem Blog geht es weiter.

Die Zeugnisausgabe. Na seid ihr schon aufgeregt? Wir nämlich schon! Es ist ein irres Gefühl, wenn ihr das Zeugnis in den Händen haltet oder?!

Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein paar nette Komplimente der Lehrer:innen, auch wenn wir z.B. gerade nicht die besten Schülerinnen oder Schüler sind. Aber danach sind ja Sommerferien. Juhu!

Es ist schön, wenn die Kinder und die Erwachsenen Ferien haben, denn dann haben wir keine Zeit für die Schule. Einige Kinder der Ulmen-Grundschule gehen ja leider auf ein Gymnasium. Aber wahrscheinlich freut ihr euch darauf.

Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr mit dem SchulBlog, denn wir sind auch wieder für dabei – natürlich mit neuen Texten, spannenden Interviews und aktuellen News aus dem Schulalltag.

Eure SchulBlog-Redaktion
(Malia, Hanna, Helena, Luise, Layla, Frieda, Lea und Helen)