1. Organisation

   – Neue Folien werden vorne im Hefter abgeheftet, um den Zugriff auf aktuelle Informationen zu erleichtern.

2. Verschiebung des Inhaltsverzeichnisses:

   – Das Inhaltsverzeichnis wird ganz hinten im Heft platziert. Dies erleichtert die Nutzung des Hefters.

3. Gruppierung von verwandten Inhalten:

   – Blätter, die inhaltlich zusammengehören, sollten unabhängig davon, an welchem Tag sie verteilt wurden, gemeinsam abgeheftet werden. Einige Beispiele für solche Gruppierungen sind:

     – Kriterien zur Heftführung

     – Kriterien zur Bewertung von Vorträgen

     – Kriterien zur Bewertung der Klassenarbeit

4. Seitennummerierung:

   In solchen Fällen kann die Seitennummerierung geändert werden. Beispiel:

S. 1 Kriterien zur Bewertung von Vorträgen

S. 1.1 Kriterien zur Bewertung der Klassenarbeit

S. 1.2 Kriterien zur Heftführung

Durch diese strukturierten Änderungen wird die Organisation der Hefter verbessert und ein effizienteres Arbeiten sowie ein leichterer Zugriff auf relevante Informationen ermöglicht.