In der Nacht ist mir oft richtig langweilig, da hänge ich nämlich an einem Ladekabel. In mich fließt genau so viel Energie rein, dass ich den ganzen Tag aufgeladen bin. Am Morgen werde ich von Nino in eine große Tasche, eine so genannte Schulmappe gepackt. Danach wird es ziemlich kalt und und sehr unruhig. Ich liege zwischen einer Brotdose und einem Heft und frage mich, was die so können.
Nach einem großen Huckel wird es wieder angenehm warm. Ich höre Stimmen und manchmal lautes Geschrei oder sogar Gesang. Nino nimmt die Brotdose heraus und packt sie wieder rein. Ich merke, wie er mich so gerne benutzen würde, dann greift er nach mir, aber lässt schnell wieder los. Nur Mittwoch Nachmittag holt er mich manchmal in der Schule heraus. Da sitzt er an einem Computer und darf auch mal auf mich drauf schauen.
Wenn Nino fertig ist mit der Schule und er das Schulgelände verlassen hat, holt er mich sofort raus und schaut aufgeregt auf mich drauf. Dann freue ich mich, dass ich so viel Aufmerksamkeit bekomme.
An manchen Tagen kann er gar nicht genug von mir bekommen, dann gehe ich automatisch aus und muss erstmal schlafen. So ein Tag war heute. Gute Nacht!
Text: Nino
Bild: red.